Logo Esther Niederhammer
Home Angebot Profil Partner Links Kontakt Impressum

Profil


Anspruch


Ich möchte die alternde Gesellschaft mitgestalten und Berührungsängste abbauen. Durch vertiefte Recherche und den Austausch mit Experten möchte ich Halbwahrheiten entlarven und Tatsachen ins rechte Licht rücken. Ein mutiger Blick hinter die Kulissen kann wertvolle Impulse für einen gedanklichen Richtungswechsel geben.

Meine Arbeit soll ein solcher Impuls sein. Wo immer möglich soll sie zudem unterhalten und Alternativen für den Umgang mit dem Thema Alter aufzeigen. Es gibt grandiose Filme und Anekdoten rund um das Thema Alter. Manche Menschen können mit ihrem Pragmatismus oder ihrer Lebensfreude sogar überaus ansteckend sein. Jack Beers ist für mich ein Vorbild geworden. Er hat mit 94 Jahren seine Lebensfreude vom Empire State Building in die Welt hinaus gesungen. Sehen Sie selbst auf YOUTUBE.

mehr lesen
zurück